TFT Monitor hat auf einmal starkes flimmern.

  • #1
S

Simon

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2002
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
Ort
Mainz
Hallo,

habe einen 22 Zoll TFT von Belnea. Seit ca. einer Woche habe ich das Problem, dass er ziemlich stark flimmert ohne Ende, es gehen richtige Wellen durchs Bild. Dann gibt es auch Tage, wo nichts ist und das Bild klar ist.

Was kann das denn sein?

Habe Win XP
 
  • #2
machte der tft von nem freund immer bevor windows seine grafiktreiber geladen hatte. vll. mal die triber der graka aktualisieren. einstrahlungen in die kabel sind vorstellbar, natürlich kanns auch n defekt sein. überprüfe die anschlüsse, verlege die kabel anders und häng das ding an nen andren pc.
 
  • #3
Das Spielchen kenne ich... Hast Du zufällig eine TV-Karte im Rechner? Wenn ja, sollte ein Mantelstromfilter zwischen Steckdose und Antennenkabel ausreichen.
 
Thema:

TFT Monitor hat auf einmal starkes flimmern.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.967
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben