The Bat! 2.0 und die Anzeige ungelesener Nachrichten

  • #1
S

smartie

Guest
Was noch in Version 1.0 normal funktionierte, will jetzt nicht mehr:

Ich hab mehrere E-Mail-Accounts im regelmäßigen Abruf durch The Bat! 2.0. Neue Nachrichten werden allerdings nicht angezeigt (oder besser gesagt nur im aktiven Konto). Ich sehe sie aber sofort, wenn ich in ein Konto wechsle, wo ich auch neue Nachrichten habe.

Warum werden Nachrichten aller Mail-Konten nicht sofort angezeigt? Die Fledermaus-Animation bleibt so natürlich in der Taskleise ebenfalls aus.
 
  • #2
Hi Smartie, ist bei mir nicht der Fall, da funktioniert die Sache tadellos. Vielleicht mal im BatBoard posten?

Liebe Grüße
teufeline
 
  • #3
Der Nachrichtenticker is wohl etwas buggy, stand auch schon was im Bat-Board.

Hast die 2.00.6 drauf?
 
  • #4
yip, der Ticker ist allerdings immer das Erste, was ich deaktiviere.
 
  • #5
Achso, Du meintest gar nicht den Ticker ::) Dachte Du hättest damit Probs ;)
 
  • #6
Nein, ich meine die ganz normale Proggi-Ansicht. Kommt ne E-Mail in ein nicht aktives Konto, wird dies nicht angezeigt. Erst wenn ich auf den entsprechenden Inbox-Ordner klicke, werden mir neue Nachrichten angezeigt (muss natürlich dann immer alle E-Mail-Konten abklappern). Allerdings ein Sound-Signal kommt, dass eine neue Mail da ist.
 
  • #7
Frag im Bat-Board ;D!
 
  • #8
Ich könnte mich erinnern, dass ich mal mich in einem deutschsprachigen Forum registriert habe. Leider finde ich die Seite nicht mehr. :(
 
  • #9
  • #10
Blödes Spiel. ;D

Neu installiert und nu gehts. :p
 
  • #11
Hab´s im Bat-Forum gelesen, scheint wohl ein Upgrade-Problem von 1.xx auf V2 zu sein!?
 
  • #12
Tja,irgendwie merkwürdig.....,ich habe das Upgrade von1.** auf 2.** und keine Probleme..........Der Bug muss dann wohl nur bei speziellen Konfigurationen auftreten...,veränderte dlls oder so.Dürfte dann schwierig sein,dass generell rauszukriegen.
 
  • #13
Also das Problem ist noch da.

Allerdings nur beim T-Online- und beim WT-Account. Bei 2 web.de-Accounts, einem Hotmail-Account und einem EasyError-Account funktionierts.

Ich lösch die Accounts jetzt mal samt Inhalte auf der Platte, mal sehn, obs dann geht.
 
  • #14
er Bug muss dann wohl nur bei speziellen Konfigurationen auftreten...,
Entweder dies oder an der Version von der man upgradet (blödes Wort ;))?!

Ich hab von 1.63B8 upgegradet und keine Probs gehabt!
 
  • #15
Ok, das wars, das ist die Lösung: Konto neu anlegen, dann gehts. enthaltene Nachrichten kann man ja zwischenparken in anderen Accounts.
 
Thema:

The Bat! 2.0 und die Anzeige ungelesener Nachrichten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben