The Bat! Adressbuch

  • #1
S

schmani

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
2.589
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin / Münster
Hi Leute,


ich hab The Bat! 1.61 und wollte gerne das alte Adressbuch von Netscape/Gemail übernehmen. Leider wird dieser Dateityp nicht beim Adressbuchimport angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich das Adressbuch dennoch einfügen kann, da ich keine Lust habe, alle 80 Einträge einzeln abzutippen!

Schon mal danke im Voraus!
 
  • #2
Moin,

dann exportiere das Adressbuch doch in einem Format, dass The Bat! unterstützt.
Ich habe das im VCard-Format gemacht. Ist zwar auch eine heiden Arbeit, weil die Adressen erst einzelnd exportiert werden müssen, aber der Import geht dann in einem Rutsch.
 
  • #4
Okay, danke, ich werd beides mal ausprobieren! ;)
 
  • #5
So, hat sich gelöst, ich habs einfach als .txt importiert. Komischerweise ging das vorher nicht! Egal, ich musste nen bissel umschreiben, aber jetzt geht alles, nochmals danke für die Hilfe und bitte abhaken!
 
  • #6
Heyy :) :)



Ich wollte euch mal fragen ob ihr ein Laptop oder einen Desktop PC habt bzw was ihr besser findet.

MFG

Sonnemondundsterne :D
 
  • #7
Hallo,
Habe mal daraus eine Umfrage gemacht.
Also es kommt drauf an für was ich was verwende. Wenn man Spiele Spielen will dann greife ich zum Computer.
Muss ich weg gehen und meine Arbeit wo anderst machen muss nehme ich den Laptop
Also habe ich beides

Gruß Lennox
 
  • #8
Klar auf Desktop,
für Arbeiten unterwegs nehme ich mein iPad oder mein iPhone ^^

Demnächst auch ein Windows Phone bei mir Zuhause... ^^
 
Thema:

The Bat! Adressbuch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben