Themes bei XP verschwunden

  • #1
S

schneipe

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Ort
Mundelsheim
Hallo, ich habe bei mir XP SP2 drauf, wenn ich mir die original installierten Themes anschaue sind das 17 Stück.
Bei meiner Schwester, ebenfalls XP SP2 sind jedoch nur 3 Themes verfügbar. Wie kann ich diese nachinstallieren oder wieder verfügbar machen? In welchem Ordner in Windows liegen die drin?
 
  • #2
Bei mir sind das auch nur 3. Sicher, dass Du die anderen nicht nachinstalliert hast oder vom Hersteller dazugegeben wurden?

Eddie
 
  • #4
Also eigentlich dürfte bei einem normal installierten XP außer dem LUNA Theme nicht viel zu finden sein. Im Order Windows\Recources\Themes existiert eigentlich nur der Unterordner Luna und die Dateien Luna.theme und Windows Classic.theme.
Windows läßt auch ohne einen Patch der uxtheme.dll keine Themes von anderen Anbietern zu, es sei den, die Datei ist gepatcht oder auf dem PC ist StyleXP installiert.

Wenn Du 17 andere Themes findest, müßtest Du die eigentlich selbst installiert haben oder der Hersteller Deines PC's hat die von vornherein installiert.

Nick
 
Thema:

Themes bei XP verschwunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben