Themes und Programme

  • #1
D

daniel0815

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.10.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo
Da ich neu bin möge man mir Fehler verzeihen und mich einweisen :)

Ich habe nach Themes für XP gesucht und muss feststellen, dass man entweder patchen kann (uxtheme.dll, was bei mir nicht klappt) oder etliche Programme nutzen kann.

1. Welches dieser programme bietet sich an?
2. Sind diese Programme einheitlich oder kann man mit jedem Programm nur eine Art Themes laden?

Ggf bitte ich den Thread dorthin zu verschieben wo er hingehört...

Für jede Hilfe dankbar
Daniel

verschoben von Windows XP
 
  • #3
Hallo,

kann dir WindowBlinds empfehlen,benutze es selbst.


Einfach mal ausprobieren.Von den 2 genannten Programmen gibt es kostenlose Versionen.

Die verschiedenen Programme harmonieren nicht miteinander.Die verschiedenen Themes funktionieren nur in dem zugehörigen Programm.

Gruß Ebs
 
  • #4
Hallo
und Danke erst einmal!

Ich habe mir jetzt mal das Styles XP angeschaut und finde das schon mal sehr beeindruckend.

Wenn ich Windows Blinds probieren will, muss ich wohl das Styles erst wieder deinstallieren?

Viele Grüße
Daniel
 
  • #5
Hallo,

du kannst beide Tools draufhaben,würde aber beim Ausprobieren immer das andere vorher deaktivieren (auf Windows zurückstellen).

Gruß Ebs
 
  • #6
Hallo

Ok, verstehe...

Danke nochmal!

Daniel
 
Thema:

Themes und Programme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben