Thinkpad 600e + wk2

  • #1
J

jww

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
wie kann ich auf mein notebook wk2 installieren,
habe es schon zigmal probiert und es klappt nicht  :'(
 
  • #2
................. indem du uns sagst, wo GENAU es bei der Installation Probleme gibt ?
 
  • #3
ist das überhaupt für w2k konzipiert worden? schau mal bei ibm vorbei, da steht meistens für welche os das thinkpad zugelassen ist. was war vorher installiert? wenn du noch w98 drauf installiert hast, kannst du mal abprüfen ob das thinkpad w2k geeignet ist. dazu legst du unter w98 die w2k cd ein, ohne stup laufen zu lassen. dann über start/ausführen

x:\i386\winnt32.exe /checkupgradeonly

starten, wobei x: das cd-laufwerk ist. dann wird eine liste der hard- bzw. software erstellt, die w2k konform bzw. w2k nichtkonform ist. alle die sachen, die nicht w2k konform sind mußt du beheben. biosupdate, hardware ersetzet, firmwareupdate usw ...

greetz

hugo
 
Thema:

Thinkpad 600e + wk2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.967
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben