Thread rund um Mirror- und Backup-Tools???

  • #1
M

Markolf

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt / Wiesbaden / Taunus
Hallo zusammen,
das gehört vielleicht nicht gezielt in diese Rubrik, aber: ::)

Neulich las ich einen Thread, in dessen Verlauf sich etliche Teilnehmer zu ihren Erfahrungen mit diversen Mirror- und Backup-Programmen geäußert hatten.
Da der Thread ursprünglich ein anderes Thema hatte, finde ich den nun nicht wieder.

Kann sich jemand erinnern? Wäre für ´nen Tip dankbar. :)
Grüße,
Markolf
 
  • #3
aninemo schrieb:
Könnte es dies sein?
Hi,
dankeschön! :D
Drucke mir die beiden Artikel grad aus, und werde sie mir in Ruhe zu Gemüte führen! Scheint zum Thema wesentlich ergiebiger als der von mir ursprünglich gesuchte Thread zu sein (dort ging es nur quasi nebenbei um das Thema Backup und Mirror-Programme).
Viele Grüße! :)
Markolf
 
Thema:

Thread rund um Mirror- und Backup-Tools???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben