Thumbnails unter Explorer zeigen keine Bildvorschau für .doc Files

  • #1
R

ronin

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.11.2002
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Ort
in der kleinen Schweiz
Hallo zusammen

Wenn man bei Win2K im (Datei-)Explorer die Anzeigeart von z.B. Detais auf Thumbnails umgeschaltet hat, hat man nebst den Bildformaten wie z.B. .jpg und .bmp auch eine Bildvorschau auf .doc (Wordfiles) erhalten.

Bei WinXP finde ich diese Möglichkeit nicht mehr, ich sehe lediglich das normale Word-Icon in der Bildvorschau. Gibt es da evtl. eine kleine Einstellung welche ich übersehen habe?

Danke für eure hints
Gruss
Ronin
 
  • #2
Diese Einstellung gibt es meines Wissens unter XP nicht mehr. Vielleicht ist das möglich über Zusatztools, aber direkt mit XP geht das nicht mehr.
 
Thema:

Thumbnails unter Explorer zeigen keine Bildvorschau für .doc Files

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben