Thunderbird als Standard, was als 2. Email Programm (OS Win 7)

  • #1
O

osch47

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Hallo, als Standard e-mail programm habe ich Thunderbird. Ich möchte eine 2. email Programm zusätzlich installiert haben.
Z.Z ist es Windows LiveMail. Dort habe ich aber Probleme mit dem adressbuch, heißt hier Kontakte. Diese kann man nur eröffnen, wenn man hotmail o.dergl. d.h. bei Microsoft den provider hat. Will ich nicht.
Opera ist schön, aber beinhaltet auch noch zusätzlich einen Browser, der bei mir deutlich langsamer läuft als Firefox. Kommt also auch nicht in Frage.
Kennt Ihr ein kleines, feines Email Programm , das mit thunderbird einigermassen kompatibel ist ( betr. Adressenaustausch)
Danke
Otto
 
Thema:

Thunderbird als Standard, was als 2. Email Programm (OS Win 7)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben