Ticket System

  • #1
S

setto

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich brauche mal eure Hilfe.
Ich mache grad Zivildienst in einem Jugendzentrum in denen 4 XP Rechner laufen. Die Jungs und Mädels dürfen, wenn sie mir 50 Cent geben für eine halbe stunde ins internet. Jetzt sind die aber nicht immer so ehrlich und geben mir auch das Geld, oder melden sich bei mir.
Jetzt habe ich vor es so zu realisieren:
Ein Programm, Script etc wird aufgespielt das immer mitläuft. Es gibt eine anmeldemaske, in der ich ein Passwort eingebe, nach einer halben Stunde blockt das Programm (etc.) den kompletten Rechner, bis ich das Passwort wieder neu eingebe.
Perfekt wäre noch wenn ich 2 verschiedene Passwörter eingeben könnte, beim 1. Passwort kann man den Rechner eine halbe Stunde bedienen und beim 2. eine Stunde!

Weiß jemand wie ich das schaffen kann? Hat jemand erfahrung damit, oder andere Lösungsvorschläge?
 
  • #2
XP Home oder Pro ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
sorry XP Pro natürlich!
 
Thema:

Ticket System

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben