TightVNC - Keine Anmeldung möglich

  • #1
M

Mikeio

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe folgendes Problem:
Ich habe sowohl auf dem RemotePC als auch auf dem Client TightVNC Version 1.3.10 installiert. Den Remote PC kann ich anpingen. TightVNC wird auf dem RPC als Dienst gestartet.

Wenn ich mich mit dem RPC verbinden möchte bekomme ich die Fehlermeldung Failed to connect to server (ip-Adresse)

Wenn mein User auf dem RPC eingeloggt ist, kann ich mich verbinden. Ist der RPC nur gebootet ohne daß jemand am RPC angemeldet ist funktioniert die Anmeldung über TightVNC nicht (siehe obenstehende Fehlermeldung).

Wenn die Verbindung zum RPC üer TightVNC besteht, funktioniert der Button Alt-Strg-Entf nicht, F8 funktioniert auch nicht.

Ich bin mit meinem Latein am Ende, vielleicht hat jemand von Euch eine Idee.

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße
MikeIO
 
Thema:

TightVNC - Keine Anmeldung möglich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben