Tip- Virtuelles Laufwerk ohne Zusatztool

  • #1
H

Homer62

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.02.2002
Beiträge
293
Reaktionspunkte
0
Ich hab' da mal einen kleinen Tip für Leute, welche sich ein virtuelles Laufwerk ohne Zusatzprogramm einrichten wollen. Habe das aber bisher nur mit der Encarta99-CD aus der Computerbild gemacht. Ich hatte->ne Partition übrig, welche nutzlos rumlag, und auch fast die Größe der Encarta99-CD hatte, und den Inhalt dieser in dieses Laufwerk gepackt, der Partition den Namen der CD gageben, und daraus Encarta99 installiert. Jetzt kann ich mir das Einlegen selbiger bei Programmstart sparen. Vielleicht klappt es ja auch bei anderen Sachen. Grüße Homer ;)
 
Thema:

Tip- Virtuelles Laufwerk ohne Zusatztool

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben