[Tipp] air2mp3 easy

  • #1
S

schwimmi

Guest
Aufnehmen von mp3 über die TV-Karte ganz legal. Wenn zum Beispiel die Sendung auf VIVA zu Ende ist kann man die mp3 danach schneiden und mit einer Playliste versehen.

Dieses kostenlos Programm nur dann nutzbar, wenn man sich auf der Hp des Hersteller registiert hat. Alle Einstellungen die man benötigt werden automatisch übernommen. Der LAME-Codec sollte natürlich auf PC vorhanden sein.

Sprache: Deutsch
Version: 1.5 Beta

Homepage:
 
  • #2
Hallo Leute,

da air2mp3 jetzt leider Geld kostet, bin ich auf der Suche nach einem ähnlichen Programm.

Also wo ich über meine TV-Karte Sendungen mitschneide und per Internet die Cutlisten holen kann - kostenlos natürlich.
 
  • #3
@schwimmi

der link ist kaputt

Edit : OMFG ist ja von 2003... ::) ::) ::) ;D
 
  • #4
Jetzt tut er. Knapp der Löschung entronnen, mit dem Posting heute, naja, da sollten wir auch noch ne Lösung finden. :-\
 
  • #5
Also um legal mp3 mitzuschneiden kennen ich BoomBox und man hatte eine gute Senderauswahl und die mp3´s waren auch ok?!?


Und sonst einfach mal nach ein paar programmen googlen!


Und air2mp3 das programm ist sowiet ich weis immernoch kostenlos, bloß die cutlists kosten nun Geld?!?
 
  • #6
Ab dem 15.04. muss man bei Air2mp3 Abogebühren bezahlen, dürften knappe 40 Euro im Jahr sein.
Nun bin ich im Internet auf der Suche nach ähnlichen Programmen.
Ausser Clipinc sind mir keine bekannt.

@Ingmar_K

Also bei Google konnte ich nichts über BoomBox finden

Hast Du zufällig einen direkten Link da? Dank dir.
 
  • #8
Danke für den Link.

Aber so wie ich das rauslese, ist das nur für Internetradios.
Oder sehe ich das falsch und es funzt auch mit einer TV-Karte?
 
Thema:

[Tipp] air2mp3 easy

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben