Tipp für DVB-S TV-Karte gesucht !

  • #1
D

DVD-Rookie

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.08.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Rhein-Main
Hallo zusammen,
ich hoffe an dieser Stelle auf einen Profitipp von Euch. Ich möchte mir eine TV-Karte zulegen. Ich empfange über digitalen Sat-Empfang mit 2 Doppel-LNB's. Einmal an Wohnzimmer-TV Astra und Hotbird.

Den zweiten TV möchte ich über den PC ziehen, um alle Features eines modernen Receivers zu nutzen (Time-shift, Aufnahme, speichern direkt auf HD und gegebenefalls brennen u.s.w.) ohne einen teuren Receiver kaufen zu müssen. Ich will vom DiSEqC-Schalter in den PC und von dort an einen Receiver und Fernseher.

Ich suche nun eine TV-Karte mit der ich alle modernen Möglichkeiten habe. Außerdem sollte es möglich sein CamCorder oder VHS-Rekorder zur Weiterverarbeitung einzuspeisen.

Dann müsste Sie auch einen FI-Ausgang haben, um das SAT-Signal durchzuschleifen (also einfach nur fern sehen ohne PC). (Evtl. alternative Möglichkeiten)

Ich habe noch nichts brauchbares finden können. Gibt es so etwas nicht ? Will ich eine eierlegende Wollmilchsau ? Wer kann mir helfen ? Preis ist erstmal zweitrangig.

Vielen Dank für Eure Unterstützung

Grüße

Jürgen
 
Thema:

Tipp für DVB-S TV-Karte gesucht !

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben