[TIPP] Neuer Ordner per Mausklick im Explorer

  • #1
J

Joshua

Guest
Hi Gemeinde !

Schon mal darüber geärgert, das das Erstellen von neuen Ordnern im Windows-Explorer reichlich umständlich ist ?!?

Hier gibt es Abhilfe:


Nach der Installation erscheint ein neues Icon in der Leiste des Explorers, ein Klick darauf, Ordnernamen eingeben, fertig ,-)

Cheers,
Joshua
 
  • #2
Naja, einen Klick muss ich auf der Randleiste mit den Ordneraugfgaben auch machen, um einen neuen Ordner zu erstellen. Aber die F12-Hotkey Möglichkeit, die finde ich absolut geil, weil ich gerne und viel mit Hotkeys arbeite.
Also, Supi-Tipp, mehr davon :D
 
  • #3
*rotfl*
Die Hotkey-Funktion war mir bisher verborgen geblieben ;-)
Evtl. sollte man auch ab und an mal die Produktbeschreibungen ordentlicher lesen.....

Cheers,
Joshua
 
  • #4
Hähä...ja das hilft manchmal. Der Tipp ist gut! Danke dafür! :)
 
  • #5
LOL, ich hatte es nicht eingestellt, weil mit einem Klick hab ich es im Aufgabenbereich auch gehabt. Aber vom Hotkey hab ich nix gewusst. ;D
 
  • #6
ROFL, da stehen genau nur zwei Sätze Produktbeschreibung und selbst da lest ihr das nicht. ::) ;D ;D
Das ist eine der kürzesten Produktbeschreibungen, die mir überhaupt jemals untergekommen ist.

Ich zitiere das mal und markiere den wichtigen Part, damit es auch alle sehen ;) ;D
Zitat:
bxNewFolder erweitert die Symbolleiste des Windows-Explorers, um eine neue Schaltfläche zur Erstellung eines neuen Verzeichnisses. Außerdem ermöglicht es, ein neues Verzeichnis blitzschnell per Hotkey (F12-Taste) zu erstellen.
 
  • #7
Oh, Flöckchen ist der Einäugige unter den Blinden ;D
 
  • #8
  • #9
 
Thema:

[TIPP] Neuer Ordner per Mausklick im Explorer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben