[Tipp] Registry Backup

  • #1
S

smartie

Guest
Die ideale Ergänzung zu Registry-Cleanern und Image-Programmen:

 
  • #2
;)
hallo PCDSmartie,
hast Du geahnt, dass ich neuerdings auch in der Registry rumwühle?
Ich probiere das Proggi gleich mal aus. Thx :D :D
 
  • #3
Das geht doch genausogut mit dem Bordmittel Exportieren - oder?
 
  • #4
@aninemo:
Das dachte ich zuerst auch, habe aber dann die Programmbeschreibung nochmals durchgelesen und da steht:
Registry Backup ermöglicht das automatische - optional zeitgesteuerte - Sichern von beliebigen Registry-Keys. Die erstellten Exporte liegen wahlweise im RegEdit Version 4- oder Version 5-Format vor, sodass ein einfacher Import der Sicherungen auch ohne Anwendung von Registry Backup sichergestellt ist.
Und das können Bordmittel eben nicht. ;)
 
  • #6
Hi, das ist das Programm, das mich im März 2000 erstmals zu Wintotal gebracht hat :D
 
  • #7
 
Thema:

[Tipp] Registry Backup

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.967
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben