[Tipp] - "Silkroad" kostenloses Online Rollenspiel

  • #1
P

Parker

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.01.2001
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
0
Silkroad ist ein kostenloses koreanisches Online Rollenspiel. Es finanziert sich über eine Item Mall. In der können Online Gegenstände mit echtem Geld erworben, werden welche es im Spiel so nicht zu finden sind.

Das Spiel spielt in einem fiktiven Zeitalter zur Zeit in der der Seidenweg von Europa nach China entdeckt wurde.

Das Spiel hat keine definierten Ziele. Der Spiele kann mit seinem Charakter verschiedene Berufe erlernen und mit anderen Partymitgliedern Quests bestreiten oder sich zu Gilden zusammenschliessen. Bei den Berufen wird unterschieden zwischen: Händlern, Dieben und Jägern. Händler versuchen Gold zu erwirtschaften, während die primäre Aufgabe von Dieben ist Händler anzugreifen und auszurauben. Jäger wiederum verteidigen diese vor Dieben und anderen Gefahren, die auf den Handelsrouten lauern.

 
  • #2
hi

ähm.sorry wenn ich jetzt vielleicht hier reinpost, aber ich hab das spiel und schon ein fehler nach dem installieren.Ich mach das update, gehe auf START und dann kommt das Gameguard Update.Wenn das fertig ist, kommt dieser Fehler hier: Viele haben gemeint, dass es ein Virus ist, was ich aber nicht glaube, denn ich hab ein sehr gute Virenprogramm und ausserdem erscheint nur das Fenster, dann kann ich auf OK klicken und dann passiert nixmehr. Ich kann alles normal machen.Überhaupt keine Anzeichen von einem Virus. Und alle anderen Spiele gehen genauso wie vorher.Ich glaube, mein PC hat ein problem mit gameguard, da ich bei FLYFF und SpaceCowboys, welche auch über Gameguard laufen, auch Probleme mit dem connecten habe.Bitte helft mir :'( :'( :'(

cya
 
Thema:

[Tipp] - "Silkroad" kostenloses Online Rollenspiel

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben