[Tipp] SMMesser

  • #1
S

smartie

Guest
Darauf haben bestimmt viele SMS-Fetischisten gewartet:



Dieses Programm verwaltet eine Liste von FreeSMS-Diensten.
 
  • #2
Ich habe es neulich schon mal ausprobiert. Ehrlich gesagt war ich ziemlich enttäuscht. Entweder war bei den Diensten eine Anmeldung erforderlich, oder die Kontingente bereits erschöpft usw.. Jede Menge Popups gab es teilweise auch. Ich hab das Programm wieder deinstalliert. Es ist zwar gut gemeint, aber das Thema kostenlose SMS ohne Haken und Ösen hat sich wohl erledigt.
 
  • #3
Stimmt, aber die Dienste zu finden ist auch schon mal schwierig. Die Popups kommen ja von den Seiten selbst, dafür kann das Programm nichts. Würden diese Seiten rausgeschmissen, was würde dann noch übrig bleiben? BTW: Du gibtst im Internet bei Anmeldungen deine richtigen Daten an? tsts... :)
Thema kostenlose SMS ohne Haken und Ösen
...wurde wohlwissend weggelassen, das wurde nirgends versprochen.
 
  • #4
neee.... natürlich gebe ich immer Deine Daten an, Smartie ;D

Ich meinte auch nur, man soll sich nicht zuviel erhoffen. So wie früher (Seite aufrufen, Handynummer und Text eintippen und abschicken) geht es jedenfalls nicht mehr.
 
  • #5
Ne, das gibts nirgends mehr, das ist wohl allen klar. Das Programm stellt auch nur den Anspruch, die noch vorhandenen Seiten anzubieten. :)
 
Thema:

[Tipp] SMMesser

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben