[TIPP]teXXas eine kostenlose Online-TV-Zeitschrift

  • #1
T

Thomas1967

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin gerade über diese kostenlose Online-TV-Zeitschrift gestolpert. Sie umfasst neben der deutschen Haupt- und Regionalsender auch Premiere, Kabel Digital und Österreich und Schweiz. Ausnahme: die digitalen Programme von ARD und ZDF sind nicht dabei, aber laut Herstellerforum wird daran gearbeitet.
Ebenfalls möglich eine kostenlose benachrichtigung per SMS und Mail.




Thomas
 
  • #3
Ja, kenne ich, benutze (benutzte) ich selber.
Ich finde Texxas eine interessante Alternative, mit einigen Features, die mir der TV-Browser nicht liefert.
Eine Wertung von besser / schlechter kann man getrost lassen, daß wäre eine reine Geschmacksbewertung.

Thomas
 
Thema:

[TIPP]teXXas eine kostenlose Online-TV-Zeitschrift

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben