Tipp - "Web Accessibility Verifyer" Behebt Fehler im HTML Co

  • #1
P

Parker

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.01.2001
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
0
A-Prompt untersucht eine Seite auf Herz und Nieren und schlägt - je nachdem - Dutzende von möglichen Verbesserungen vor. Betreffend Farben, Formulare, Sprache, Linkbeschreibungen, Bildbeschreibungen, proprietäres HTML, Tabellenbeschreibungen und mehr. Änderungen können direkt in eine Seite übernommen werden, teilweise sind auch automatische Reparaturen möglich, die aber mit Vorsicht zu genießen sind.

fig1.gif


Download
 

Anhänge

  • ivae102-b311.zip
    6,8 MB · Aufrufe: 27
  • #2
Hey Leute,
habe mir gestern mal in unglaublich schnellen 6 Stunden Windows 7 RC runtergeladen.
Bei Microsoft steht ja, dass man es nicht auf seinen "Hauptrechner" installieren soll...die Daten könnten verloren gehen.
Ich hab momentan Windows XP Home installiert, das will ich auch nicht unbedingt löschen.
Ich habe meine Festplatte in 3 Partitionen aufgeteilt.
Nun meine Frage: Sind meine Daten sicher wenn ich Windows 7 allein auf eine der Partitionen installiere? Oder sind die dann auch weg wenn es zu einem Absturz o.Ä. kommt?
 
  • #3
Ich würde Windows 7 auf eine eigene Festplatte installieren.

Ich habe meine XP bzw. Vista Platte ausgesteckt und danach Windows 7 installiert.
Nach der Installation habe ich die XP oder Vista Platte wieder eingesteckt.
Man muss dann aber im Bios die Boot Platte auswählen.

Das ist dann auch kein Dualboot!! Man kann dann einfacht von XP oder Vista aus
die Window7 Platte wieder formatieren und weiter verwenden.
 
  • #4
Hi...

genau Mediamann schon sagt! Das wäre echt die sicherste variante, wobei es umständlich is sie in Bois immer umzustellen. Aber du könntest denn im nachhinein mit dem Tool EasyBCD das ändern, siehe

Ich würde sagen.. wende bei der Installation aufpasst und die richtige Festplatte und Partition nimmst is alles okay... denn kannste auch die XP/Vista platte drin lassen. Aber es is halt wirklich besser wende noch ne 2 Platte rein machst. Dann haste ein Dual Boot system... Was auch supa funktioniert.

Hab selbst Windows 7,Windows XP und im mom wegen testen nochmals die RC von Windows 7 in einer VHD

mg DerGiftzwerg
 
  • #5
Also muss ich mir wohl 'ne neue Platte kaufen?
 
  • #6
HenDaKilla schrieb:
Hey Leute,
habe mir gestern mal in unglaublich schnellen 6 Stunden Windows 7 RC runtergeladen.
Bei mir hats ~8h gedauert :D

HenDaKilla schrieb:
Bei Microsoft steht ja, dass man es nicht auf seinen "Hauptrechner" installieren soll...die Daten könnten verloren gehen.
Die wollen nur auf "nunmal sicher gehn" und sich der schuld entziehen wenn durch Unachtsamkeit irg was gelöscht wurde und normal soll man keine Beta/RC als hauptsystem nutzen.. mach ich aber schon seit Build 6801 und hab keine Probleme :)


HenDaKilla schrieb:
Ich hab momentan Windows XP Home installiert, das will ich auch nicht unbedingt löschen.
Ich habe meine Festplatte in 3 Partitionen aufgeteilt.
Nun meine Frage: Sind meine Daten sicher wenn ich Windows 7 allein auf eine der Partitionen installiere? Oder sind die dann auch weg wenn es zu einem Absturz o.Ä. kommt?

Wenn du Windows 7 auf ne leere, neue bzw schon vorhandene Partition installierst, gehen normal eig keine Daten verloren.
Ich hab windows 7 auch bloß auf na neuen Partition installiert und hatte bisher noch keinerlei probleme ;)
 
  • #7
Ok, danke an Marius!
 
Thema:

Tipp - "Web Accessibility Verifyer" Behebt Fehler im HTML Co

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben