[Tipp]Wikipedia

  • #1
F

Flocke

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.02.2003
Beiträge
9.332
Reaktionspunkte
0
Ort
Rosenheim
Die Wikipedia ist eine Enzyklopädie in mehr als 100 Sprachen, die von Freiwilligen in der ganzen Welt aufgebaut wird. Ihre Inhalte dürfen frei kopiert und verbreitet werden. Die deutschsprachige Ausgabe wurde im Mai 2001 ins Leben gerufen und umfasst derzeit 152242 Artikel.

 
  • #2
Hier noch die entsprechende Nachricht bei
 
  • #3
Ist schon fertig gesaugt und geht einwandfrei :)
 
  • #4
Habe Wikipedia seit einer Zeit auf meinem PocketPC laufen.
Is echt praktisch in der Uni, auch wenn der eine Professor mich nichtmehr mag, weil ich ihn als berichtige... ::)

Naja, Wiki is schon genial!

Insbesondere da es in diesem Lexikon fast nichts gibt, was es nicht gibt!

Viele Grüße, Löwe
 
  • #5
Hat es schon jemand hinbekommen das Lexikon (also die runtergeladene Offline-Version) ohne CD laufen zu lassen?
Ich hab die ISO-Datei mit Isobuster entpackt und installiert. Er fordert allerdings die CD!

Julius
 
  • #6
Dann sprech sie doch über ein virtuelles Laufwerk an. ;)
 
  • #7
Hallo zusammen! :)

Auch ich hab' die ISO-Datei downgeloadet, bisher aber nicht auf CD gebrannt.

Mittels dem Programm Virtual CD v6 kann ich die ISO-Datei in ein virtuelles Laufwerk legen - so hab' ich Wikipedia installiert, und auf diese Weise lege ich nun immer die ISO-Datei in ein virtuelles Laufwerk und spare mir so das ständige Einlegen einer CD.

Hab' mich auch bei Wikipedia angemeldet. (Was ja nicht unbedingt erforderlich ist, aber wie bei unserem heißgeliebten WinTotal auch so den einen oder anderen Vorteil hat!)

So komm' ich endlich mal dazu, die Schreibfehler anderer verbessern zu dürfen! :D ::)

Gruß
Wolfgang
 
  • #9
Oh je, oh jemmineh! - Wo ist der Radiergummi? :eek:

...muss mein Posting ausradieren...!

...warum muss ich mich auch immer so outen...?

::)
 
Thema:

[Tipp]Wikipedia

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben