Tipp: Windows Vista Wetter Gadget reparieren

  • #1
C

Chris09

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Hallo User,

wie (laut Google) einige User habe auch ich schon das Problem gehabt, dass das Wetter Gadget in der Vista-Sidebar einen Hänger hatte, und das Wetter einfach nicht mehr aktualisieren wollte. Aufgefallen ist mir das erst, als es bei Schneefall 21°C, bedeckt für meinen Ort angezeigt hat.

Ich habe daraufhin mit viel hin und her die Lösung gefunden: den Cache der Gadgets zu leeren. Ich habe mir die kleine Mühe gemacht, dafür ein Mini-Tool zu schreiben, weil das schneller und bequemer ist als diesen Ordner selber zu leeren.
Als erste Seite im Web weise ich nun hier in diesem Forum auf dieses Tool hin, als Dankeschön für die Hilfe bei , dass ich mit Hilfe dieses Forums lösen konnte (damals noch als Gast).

Es steht zum Download auf (Win Vista W-Gadget Fix) oder auch als .

Ich hoffe, ich kann damit vielleicht einigen Leuten helfen.

MfG, Chris :)
 
Thema:

Tipp: Windows Vista Wetter Gadget reparieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben