tmp-Dateien beim Hochfahren des Rechners

  • #1
R

Rotmarder

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.11.2004
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bei jedem Hochfahren des Computers werden immer 2 tmp-Dateien im Windows\temp Ordner abgelegt. Die Dateien in diesem temporären Ordner lösche ich immer regelmäßig automatisch. Nun habe ich festgestellt, daß schon seit einiger Zeit diese tmp-Dateien nicht mehr im temp-Ordner, sondern direkt in WINDOWS gespeichert werden. Der Grund ist mir unbekannt. Mit der Zeit wird so WINDOWS zugemüllt. Ich muß dann diese Dateien immer in WINDOWS suchen und löschen.
Weiß jemand was ich machen muß, damit diese Dateien wieder in dem temp-Ordner abgelegt werden?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
 
  • #2
Um was für Dateien handelt es sich genau, Bezeichnung? Kannst du Schädlinge ausschliessen? Ins Windows und Temp verzeichnis nisten sich diese auch gerne ein, deshalb zunächst mal nach Viren und Spyware scannen ...
Wenn es sich wirklich nur um temporäre Dateien handeln sollte, dann legt irgend ein(e) System-/-Anwendung/-Treiber sieht wohl an, da sie im Verlauf benötigt wird. Ist bei mir z. B. bei einem Treiber der Fall ...
 
Thema:

tmp-Dateien beim Hochfahren des Rechners

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben