tmp entfernen für Anfänger

  • #1
B

bergfranke

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.01.2002
Beiträge
2.313
Reaktionspunkte
0
Ort
Rhön/Thüringen
Welches Tool eignet sich an besten dafür? (betrifft nicht mich!)
gruss clasaf

:verschoben1: von Software-Problemlösungen
 
  • #2
Höh? Was möchtest Du uns sagen?
Du willst den Ordner tmp löschen, leeren oder wie?

Eddie
 
  • #5
Irgendwie blicke ich das nicht. tmp ist eine Systemvariable, die auf den Windows Temp Ordner zeigt.
Wovon redet Ihr?

Eddie
 
  • #6
Wenn man mal die *ganz-genau-nehm*-Brille absetzt, dann wohl temporäre Dateien allgemein, und die sollen in einem Abwasch so einfach wie möglich (One-Click) gelöscht werden. Ich bin mir aber sicher, dessen bist du dir schon vor der Frage bewusst gewesen. ;)
 
  • #7
Nö. Wie Du oben evtl. gelesen hast, war mir die Ursprungsfrage schon nicht klar. ;)

Eddie
 
  • #8
Erst mal Danke für die Antworten. Smartie hats natürlich getroffen. Soll natürlich heißen, temp-Ordner leeren.
@trispac Der Vorschlag ist für den Betreffenden (noch!) nicht geeignet.
@smartie Softwarsite hängt im Moment ständig, muss noch ein andermal schauen.
Frage mal andersrum. Wäre es praktischer, in einem einem Ordner Verknüpfungen zu den Temps-Ordner zu erstellen und über die Verknüpfung die Ordner Manuell zu leeren?
gruss clasaf
edit
@smartie
für temp. int. files ungeeignet. Rasiert auch alle chookies der vertrauenswürdigen Sites weg. Heisst jeweils immer neu einlogen z.B. wt-Forum.
 
  • #10
PCDParker schrieb:
Danke, das könnte es sein. Benutze es selbst nur für die Registry. Für windows lässt es sich recht gut voreinstellen, was gemacht werden soll.
Muss nur noch sehen, ob das Problem bei Smarties vorschlag auch auftritt.
gruss clasaf
 
Thema:

tmp entfernen für Anfänger

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben