Tonausgabe an Bluetooth funktioniert für Brave Browser nicht

  • #1
L

ledl

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.09.2016
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Tonausgabe an Bluetooth funktioniert für Brave Browser nicht und das nur auf einem W10 Laptop.
Anderer Lapi ähnlicher Baureihe vorher hatte das nicht.
Browser de- und neu installiert.
Erscheint im Mixer unter Gerätelautsprecher, andere Browser und Apps schalten zu Bluetooth, wenn Verbindung da ist.
Wäre in Windows irgendwo noch ein "Schalter"?
 
  • #2
Hat der Laptop Bluetooth ?
Ist Bluetooth aktiviert ?
1668543983995.png
 
  • #3
der Lapi hat kein eingebautes BT, sondern einen USB-BT.
Alle anderen Anwendungen gehen an BT, wenn die Verbindung zum Lautsprecher steht bzw. man kann dann auch umschalten zwischen beiden Ausgabekanälen, nur dieser Browser auf diesem Lapi bleibt mit dem Ton auf intern Realtek HD Audio, auf dem anderen (mechanisch angeknacksten) Lapi ging das problemlos, ohne extra irgendwas zu tun.
Will ich also ein Video verständlich mithören, muss ich es in Opera, Chrome etc. öffnen.
Aus bestimmten Gründen bin ich zu brave gewechselt und synce diesen auf allen meinen Geräten. Deswegen will ich erstmal sehen, ob das geregelt werden kann.
 
  • #4
1668626462945.png
Hast Du bei diese Einstellung BT als Ausgabegerät eingestellt ?
Oder hier ?
1668626544158.png
 
  • #5
@hkdd
der Text in deinem Screenshot (1) ließ mich von Brave zu Windows gehen und ich kam zu dieser Seite (2) und damit änderte sich die Ausgabe.
Alle anderen Fenster brachten es nicht weiter.
Warum das ursprünglich anders war als bei anderen Geräten, kann ich mir nicht erklären. Nutze Brave auf diesem Lapi schon länger., allerdings vormals über Klinkenstecker-Lautsprecher.

Dankee752_sound01.jpge752_sound4.jpg
 
Thema:

Tonausgabe an Bluetooth funktioniert für Brave Browser nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.850
Beiträge
708.010
Mitglieder
51.501
Neuestes Mitglied
Theothai
Oben