Tool zum einschränken von Intenetseiten

  • #1
S

schocke

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
kennt einer von euch ein Tool mit dem bestimmte Seiten im Intenet gesperrt werden können ? Habe einen WIN 2000 Prof + SP4 + alle Patche, und muss diesen Client leider mit uneingeschräkten zugriff auf das Internet meinen Usern zur Verfügung stellen. Da wir in der Firma normalen Clients das recht entzogen haben Tittenseiten, Ebäh, private Mails etc zu besuchen, kann ich mir vorstellen das sich meine User auf das Ding stürzen werden :-\
Von daher suche ich ein Tool das mir Clientseitig gewisse Seiten abschaltet. Kennt ihr so etwas ??
 
Thema:

Tool zum einschränken von Intenetseiten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben