Tool zur DVD-Analyse

  • #1
E

ebrt

Guest
Hallo,

ich frage mich gerade, ob es nicht ein Freeware-Tool gibt, das den Inhalt einer DVD auf einen Blick anzeigt. Ich stelle mir das in etwa so vor, dass mir folgende Attribute übersichtlich aufgelistet werden: Laufzeit, Regional Code, DVD-5 (oder eben 9 oder sonst was), Tonspuren (Format u.Sprachen), PAL/NTSC, anamorph codiert ja/nein, Untertitel, Bitrate usw. Im Prinzip also Dinge, die man sich z.B. in PowerDVD anzeigen lassen kann.

Gibt es so was als Freeware?

Danke!
 
  • #3
Hm, nicht ganz. Das ist ja eher für Techies, während ich eher was für Film-DVD-Fans suche. ??? ??? In dem genannten Programm werden unzählige technische Daten des Mediums genannt, aber es fehlen eben doch auch einige der von mir oben genannten, die für die Erstellung einer (halbtechnischen :-\) DVD-Filmdatenbank doch sehr nützlich wären.

Auf jeden Fall danke für die Antwort!
 
Thema:

Tool zur DVD-Analyse

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben