TOSHIBA T3200SX

  • #1
R

rolle

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.11.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!
Ich habe mir ein altes TOSHIBA Notebook T3200SX auf einen Flohmarkt gekauft bei dem die Bios-Batterie gewechselt werden muß ,aber leider finde ich keine Bedienungsanleitung die mir zeigt wie mann das Teil aufbekommt noch wo ich suchen muß.
Vieleicht hat ja jemand so ein Teil mal besessen und kann sich noch erinnern wie es geht.
Schon mal danke im vorraus!
 
  • #2
Hallo,

mir ist ja nicht bekannt, ob diese Frage noch aktuell ist. Mir ging es genauso. Da habe ich gegoogelt. :coolsmiley:

Nur das beschriebene Problem mit dem Displaykabel ist ein riesiges Gefrickel. Ich habe in meinem Fall das Halteblech hochgebogen. Aber es muß da einen Trick geben.

Grüße

Rudi
 
Thema:

TOSHIBA T3200SX

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben