Totalabsturz beim Aufstarten

  • #1
N

nefilim

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.02.2003
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ort
horgen
ja gibts denn so was?
gestern morgen wollte ich meinen lieben pc (ja, wir haben uns wieder versöhnt) aufstarten.
dummerweise hat mein kleiner sohn zu einem ziemlich unglücklichen zeitpunkt die kiste wieder ausgeschaltet (oder sonst was gemacht). auf jedefall ging nachher ÜBERHAUPT NICHTS MEHR. :-[
fehlermeldungen, nur noch aufstarten im abgesicherten modus, plötzlich erfragtes passwort,...
hab alles nochmals neu installiert und s'geht wieder.
der halbe sonntag und meine ganze laune war auf jeden fall am ar.... :mad:

aber es würde mich schon noch interessieren, wie so was kommen kann. weiss jemand was?
thanx.
nefi
 
  • #2
Hallo,

nur vom Ausmachen allein kann das nicht kommen. Es kann aber sein, dass er im Explorer war und irgendwelche wichtigen Systemdateien gelöscht hat ....

...kann Sohnemann denn schon reden? ;D ... dann würde ich ihn mal einem Verhör unterziehen ... ;)

Greetz, Trispac
 
  • #3
nein, die kiste war noch nicht fertig hochgefahren. ausserdem hätte er dafür auch an die tastatur kommen müssen und dazu ist er noch zu klein (tastatur auf dem tisch, cpu auf dem boden)
reden kann der kleine schon, nur versteht man kein wort :) )
 
Thema:

Totalabsturz beim Aufstarten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben