Trainigsvideos die 2.

  • #1
P

Philip3ds

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin / Deutschland
Vor ein paar Minuten habe ich den ersten Teil, des Mehrteilers - Modell eines Liquiditätsplanes - in OpenOffice Calc 2.0 ins Netz gestellt.
Es hat ein bisschen gedauert und zeigt erstmal nur Formatierungs Möglichkeiten, die ich für diesen Zweck gebrauche.
Was da so lange dauert ist, das eigentliche Programm habe ich fertig, nur eine einigermassen sinnvolle Video Präsentation dauert bei mir noch ein bisschen.
Die restlichen Teile, die aufbauend zum ersten Teil gehören, kommen nach und nach.

Hier schon mal der Link für interessierte. :)
 
Thema:

Trainigsvideos die 2.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben