Travan lauffähig unter Win Small Business 2003

  • #1
M

Martin-Illinger

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hy, Leute brauche ganz dringend ne auskunft. Läuft ein Travan-Bandlaufwerk mit der Backup-Software die bei Mirosoft's Small Business Server installiert ist oder muss ich mir da was neues noch dann kaufen?

Danke für eure Hilfe

Martin
 
  • #2
Prinzipiell laufen auch Travan-Bänder mit der ntbackup.exe unter Windows Server 2003 - ich wüsste jetzt zumindest nicht, das der SBS ne andere ntbackup.exe verwenden würde, wie die echten Server-Versionen....

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Travan lauffähig unter Win Small Business 2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben