treiber entfernen

  • #1
E

errut

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.09.2003
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
ich habe die netzwerkkarte netgear fa311 entfernt(da sie probleme bereitet,nur einwegübertragung) und sie durch eine realtek 8139 ersetzt. allerdings bleiben die alten treiber im system. ich habe die tips auf

bereits berücksichtigt. bekomme allerdings die meldung, dass die treiber nicht entfernt werden können, weil sie eventuell zum start des computers benözigt werden. wer kann mir hinweise geben, wie man diese treiber entfernt.
ich glaube, dass sie ursache für die nicht mögliche duplex übertragung im netzwerk sind, ein rechner stürzt ab.

verschoben von Windows XP
 
  • #2
hast du sie auch aus der netzwerkumgebung gelösct und asu dem hardwaremanager? wenn die da noch nicht gelöscht wurden, sind die treiber ja noch an die karte gebunden.

greetz

hugo
 
  • #3
sie lassen sich nicht aus dem hardware manager deinstallieren, es kommt immer dieselbe meldung, dass die treiber nicht entfernt werden können, weil sie eventuell zum start des computers benötigt werden. ich habe es im abgesicherten mode probiert, ich habe die relevanten einträge in der system32/drivers gelöscht -no change.
 
Thema:

treiber entfernen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben