Treiber für Lexmark 2030 - Win XP

  • #1
S

schippe

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich suche einen Treiber für den Lexmark Color JetPrinter 2030.

Der Treiber den man bei - ZDNet.de - runterladen kann funktioniert nämlich nicht bei WinXP, obwohl das dort mit aufgeführt ist.
Eines gleich noch vorweg: Der Drucker ist schon ziemlich alt ( fast 10 Jahre ), aber er druckt halt noch und für meinen Vater reicht die Qualität. Da ich aber bei ihm jetzt das XP draufgespielt habe läuft der Drucker nicht mehr (vorher hatte er Win 98) drauf.
 
  • #2
Hallo
den hier probiert.
http://www.treiberupdate.de/treiber-download/download-27508-treiber-Lexmark-Color%20Jetprinter%202030%20Series%20Unidriver%20(system%20driver).html
Gruss
Harry
 
Thema:

Treiber für Lexmark 2030 - Win XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben