Treiber für Monitor von NEC

  • #1
T

tonicole

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Hallo,

wer kann mir jetzt wieder weiterhelfen :-[
Ich habe heute einen TFT Monitor bekommen (über Ebay, eigentlich auch Glück gehabt geiles schnäppchen und top-gerät !!!). Aber jetzt habe ich ein Problem (auch mit Top-Geräten :-\). Und zwar suche ich den Treiber zu dem Gerät.
Auf dem Standfuss sind vier USB Anschlüsse vorhanden. Diese kann ich nicht nutzen. Da mir die Bedienungsanleitung und auch die Treiber fehlen. Ich hab schon über google gesucht und auch bei Treiber.de. Aber selbst auf der Homepage von NEC bin ich nicht weitergekommen. Und zwar handelt es sich um den Typ MultiSync LCD 1525S, 15 TFT.

Wer hat evtl. den gleichen oder wer kennt sich mit dem Gerät aus.

Bitte hier unbedingt posten !!!

Ihr seid meine letzte Hoffnung.


***Verschoben aus Software Empfehlungen & Gesuche***
 
Thema:

Treiber für Monitor von NEC

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben