Treiber für Saitek P750

  • #1
H

Harrius Black

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
1.836
Reaktionspunkte
0
Ort
Bremen, Bremen, Deutschland
hi
ich wollt ma wissen ob es noch treiber für das Saitek P750 Joypad gibt. ich find nämlich keine für WinXP und ich hab nur welche für Win98.
 
  • #2
Also auf der Saitek-Seite gibt es unter der Treiberlist nur Treiber für win98/ME, klickt man auf P750, dann öffnet sich eine Supportseite, wo unteranderem drin steht:
Windows 2000/XP
The P750 will only be receiving driver support under Windows 2000 and XP. This means that the SGE programming software will not operate.
und da wird darauf verwiesen folgenden Treiber zu laden:
 
  • #3
muss ich wohl übersehn haben. danke
 
Thema:

Treiber für Saitek P750

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben