Treiber verursacht Bluescreen

  • #1
A

AskArT

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.01.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Unzwar habe ich folgendes Problem:

Ich habe heute ein größeres Windowsupdate gezogen und habe danach neugestartet jedoch bekam ich kurz nach dem Einloggen ein Bluescreen mit der Mitteilung:

multiple irp complete requests

Ich habe danach versucht das Update wieder zu kicken aber danach wurde es auch noch nicht besser.Im Abgesicherten Modus hab ich mich immer weiter an das Problem getastet und rausgefunden dass der Treiber d347bus.sys anscheind das Problem ist.
Normalerweise würde ich diesen ja auch runterschmeissen oder neuinstallieren jedoch komm ich nicht an diesen ran.Wenn ich in das Verzeichnis der Treiber gehe gibs wieder den Bluescreen und auch bei Programmen die darauf zugreifen gibs wieder Bluescreen.

Ich habe bis jetzt im Gerätemanager das Gerät deaktiviert welches den Treiber benutzt.
Bei google habe ich nachgelesen das Daemon Tools wohl mit dem Treiber arbeitet.
Ich wollte daher Daemon Tools runterschmeissen jedoch komm ich garnicht erst in die Softwareliste bei einem normalen Bootvorgang.Im abgesicherten Modus lässt sich das Programm nicht deinstallieren...

Solangsam verzweifle ich weil ich einfach nicht an den Treiber rankomm und ich immer wieder mit einem Bluescreen (immer der selbe) verabschiedet werde.


Vielleicht habt ihr ja noch eine andere Idee den Treiber los zu werden...
 
Thema:

Treiber verursacht Bluescreen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben