Treiber von Roxio bzw. Sonic Solutions

  • #1
R

Rolf Cramer

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich hab mal wieder ein Problem. Mein Packard Bell iMedia 9906 war in der Grundausstattung mit der Roxio Brennsoftware ausgestattet. Ich habe diese deinstalliert und durch Nero 7 ersetzt. Da ich einige Probleme mit den Brennern (ich habe zwei) hatte, habe ich mal unter den Treibern nachgesehen. Und siehe da, es sind immer noch zwei Treiber von Sonic (Roxio) im System. Es handelt sich um die Dateien drvmcdb.sys und drvnddm.sys. Vielleicht weiss jemand wie ich die beiden auch noch aus dem System entfernen kann. Über die Systemsteuerung ist da nichts zu machen.

Für Hilfe wäre ich dankbar.

Gruß
heinrichsen
 
Thema:

Treiber von Roxio bzw. Sonic Solutions

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben