Treiber Win XP Studio PCTV/PRO

  • #1
M

Maria

Guest
Hallo !
Habe folgendes Problem :
Ich habe eine TV-Karte von Pinnacle PCTV/PRO und möchte sie in einem XP-Rechner laufen lassen. Beim Starten meldet sich der Bildschirm mit der Version 1.95 ,auf der Installations-CD steht V.4.01 . Bei Pinnacle habe ich unter Treiber für XP nachgeschaut und die Info bekommen :
To run this patch, you must aready have a previous PCTV 5.x version installed on you PC!.
Kann ich diesen Treiber benutzen oder läuft die Karte gar nicht unter Windows XP ?
Vielen Dank schonmal für Euere Bemühungen.

MfG M.F.
 
  • #2
Wenn Du die Version 4.01 besitzt, dann musst Du zuerst auf 5.x updaten. Ich denke mal, dass es die Version komplett zum runterladen gibt. Danach dann noch den von Dir benannten Patch drüberspielen und fertig!

Ob Deine Version unter XP läuft oder nicht, weiss ich leider nicht...
 
Thema:

Treiber Win XP Studio PCTV/PRO

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben