Treiber zu W2K hinzufügen

  • #1
V

Vladimir

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.07.2001
Beiträge
203
Reaktionspunkte
0
HI,

mich würde mal Interessieren, wie ich beim erstellen einer W2K CD mit neuestem Servicepack, auch neue Treiber einbinden kann, ich hab ne Menge Hardware, die nicht standardmäßig in W2K eingebunden ist und da ich nicht immer alles im Nachhinein Installieren möchte, würd ich die Treiber und evtl auch einige Sicherheitsupdates schon mit einbinden.

Kennt jemand eine Möglichkeit, bzw. hat einen Link zu einer Seite, wo das erklärt wird?


MfG

Vladimir
 
  • #3
Danke Hägar,

dein Link hat mir nur bedingt geholfen, aber auch neue Möglichkeiten gezeigt, find ich gut.

Was ich aber eigentlich meinte, sind Sachen wie:

Netzwerkkartentreiber (WE-LAN) Hinzufügen
Grafikkartentreiber (neuere) Hinzufügen
Sicherheitsupdates wie z.B. Windows2000-KB823980-x86-DEU
usw. usw.

kennt da noch jemand ne Möglichkeit?

MfG

Vladimir
 
Thema:

Treiber zu W2K hinzufügen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben