Treiberinstall. K7S5A

  • #1
A

andyw

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.04.2002
Beiträge
173
Reaktionspunkte
0
Moin,

kann mir jemand helfen?
Ich möchte die Treiber für ein Motherboard k7s5a installieren. Beim Autoostart erhalte ich die Meldung Error code1: SIF File is not exist. Please connect programmers to this error message. **F:\MBS\MBInfo\SIF -> ok
Wenn ich dann ok drücke, erhalte ich die Meldung: your system can not support auto installation function. Now start to browse this cd by manual mode.
Ich finde weder in der beschriebenen Datei einen Hinweis, noch kann ich per Hand über den Browser installieren, da ich das Board k7s5a nicht finde.
Die CD wird aber komplett angezeigt.
Win98 sec. Edition.

Hat jemand einen Tipp?
Vielen Dank im Voraus
Andy
 
  • #2
von welchem hersteller ist den das mobo??

schon mal auf der hersteller seite geschaut und die neuesten treiber runtergeladen?
 
  • #3
Ist von ECS Elitegroup und da gibt´s auch die Treiber.
 
Thema:

Treiberinstall. K7S5A

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben