Treiberproblem

  • #1
T

Tom--000

Guest
Hallo,
ich musste formatieren. Jetzt habe ich ein Problem mit meiner Tv- Karte und meinen CD- DVD Laufwerken. Im Gerätemanager steht vor meiner TvKarte ein gelbes Ausrufezeichen. Das gleiche bei den CD laufwerken. Bei Netzwerkverbindungen habe ich jetzt aufeinmal Lan Verbindung 2 Microsoft Tv-Videoverbindung. Die bekomme ich nicht weg.

Ich weiß nicht mehr was ich jetzt machen soll.
Bin dankbar für jede Hilfe.
MFG

verschoben von Windows XP
 
  • #2
hi,
gelbes Ausrufezeichen heißt erkannt aber keine passenden Treiber gefunden. Treiber installiert ?
 
  • #3
Hi,

habe das Problem gelöst, trotzdem Danke

Musste nochmals formatieren, das Problem war, dass ich ZUERST die Tv-Kartentreiber und erste DANACH das Service Pack 2 installieren muss. ;D

MFG
 
Thema:

Treiberproblem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben