Trillian+Newsticker

  • #1
A

Abaddon4tk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.08.2002
Beiträge
3.015
Reaktionspunkte
0
Ort
Vor meinem Rechner @ NRW
Hi,
ich habe Trillian 1.0pro und das News Plug in.
Der Heise-newsticker funzt wunderbar aber ich bekomm den Tagesschau Newsticker nicht zum laufen, habt ihr da ne Idee?
Wär auch zufrieden, wenn ihr nen Link zu nem Vergleichbaren Ticker hättet.
Danke im vorraus Abaddon
 
  • #2
Alle Angaben richtig gesetzt? stehen sie noch einmal. Ansonsten ist in der ersten Antwort ein Link, der für dich interessant sein könnte (einschließlich der dort dann verlinkten Seiten). ;)

Gruß
Charly
 
  • #3
ICH LIEBE WINTOTAL
Seit 3 Monaten halte ich nach dem Newsticker ausschau und find nix was funzt.
Ein Thread; weniger als 12h und das Prob ist gelöst. Wie immer.......(hätt ich mal früher drauf kommen können)

Das Forum ist echt Zuuuuupaaaaaa
Danke!!!!!
Abaddon
 
Thema:

Trillian+Newsticker

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben