Trojancheck 6

  • #1
L

loggi2000

Guest
Schon gehört? :eek: Trojancheck 6 ist erschienen; scheint ja eine gelungene Version zu sein. Wenn auch mit Werbebanner. ;)
 
  • #2
Unsere PArtnersite Trojaner-Info scheint auch recht uberzeugt von dem Tool zu sein



Unsere Meinung zu TrojanCheck:


Wir sprechen ja selten echte Empfehlungen für Programme aus. Im Fall TrojanCheck können wir jedoch mit ruhigem Gewissen eine Ausnahme machen und empfehlen das Programm uneingeschränkt jedem Anwender. Fast alle Trojanischen Pferde (insbesondere Backdoor Trojaner) nutzen eine der Autostartmethoden, die TrojanCheck anzeigt bzw. überwacht. Daher ist es für TrojanCheck Anwender ein leichtes Spiel, einem unbekannten Trojaner auf die Schliche zu kommen. Selbst Autostar Dialer kann man mittels TrojanCheck ausfindig machen.

Download
 
  • #3
Hallo!

Ich kann dem auch nur zustimmen. Nutze die 5er Version seit fast einem Jahr und bin voll zufrieden mit dem Tool.
Kann Trojancheck jedem nur empfehlen.

Gruß Locutus
 
  • #4
Ich hab mir letztens Mir den Flash Player gedownloadet! Und er anfangs funktioniert und jetzt plötzlich nicht mehr! Ich hab ihn auch schon mehrere male neuinstalliert! Und ich finde keine lösung für das Problem, villeicht könnt ihr mir helfen?
 
  • #5
Andere Programme vorher / nachher installiert.
Versuchs doch mal mit Systemwiederherstellung"
 
  • #6
Ja, hab ich gemacht ist aber nichts passiert. Ich hab dann mal den Tipp bekommen JavaSkript zu instalieren und das hab ich nun getan. Es ist nichts passiert! Dann irgendwann haben die Videos im Internet plötzlich funktioniert. Und jetzt meint mein Computer ich muss den Flash Player installieren.
 
  • #7
guck mal unter Systemsteuerung/Programme und Fuktionen welche ob Adobe Flash Player installiert is?!

Danach deinstalliere es mal und .

Denn installiere es mal mit Kompatibilitäts Modus mit Vista oder XP.

und guck obs dann klappt.

Aber sage mir mal was du an System Daten hast? 32Bit, 64Bit welche build usw...

Einfach gesagt mehr Infos ^^

DerGiftzwerg
 
  • #8
Gut, ich hab 64bit version und build 7100! Ähm,.. und ich hab das mit den Kompatibilitäts Modus nicht verstanden :?:
 
  • #9
dustin94 schrieb:
ich hab das mit den Kompatibilitäts Modus nicht verstanden :?:

DerGiftzwerg schrieb:
Danach deinstalliere es mal und .

Also wende die neu runter geladene install_flash_player.exe datei hast. Machste rechts-klick und Eigenschaften.

Dann den Reiter Kompatibilität

und stellst da unter Kompatibilitäts Modus, Vista ein.
 
  • #10
Gut das hab ich geschafft das mit den Kompatibilitäts Modus!
Aber,...
.
.
.
es funktioniert immer noch nicht! :(
 
  • #11
welchen Browers benutzt du???
 
  • #12
Internet Explorer
 
  • #13
hast mal geguckt obs mit einem anderen Browser funktioniert?

DerGiftzwerg
 
  • #14
ICh hab jetzt den Safari getestet und mit den gings!
 
  • #15
dustin94 schrieb:
ICh hab jetzt den Safari getestet und mit den gings!

Ich persönlich hätte jetzt ehr Mozilla Firefox oder Opera benutzt, wobei der Firefox sicherer is ^^

Aber gut... Komisch... IE halt würde ich sagen ^^
 
  • #16
Bei Firefox ging es von Anfang an nicht. Das war ja der erste Browser den ich installiert habe und dadurch hab ich es ja auch gemerkt das es nicht geht!
 
  • #17
dustin94 schrieb:
Bei Firefox ging es von Anfang an nicht. Das war ja der erste Browser den ich installiert habe und dadurch hab ich es ja auch gemerkt das es nicht geht!
Für Firefox musst du eine andere Version nehmen als für den Internetexplorer:
1. Betriebsystem Vista/XP/.... auswählen, 2. für Firefox: Punkt weiter unten aktivieren: "Flash Player 10 for Windows" auf "Zustimmen und Installieren" klicken, Datei runterladen Firefox schließen und Installieren.

Für Internetexplorer geht der gleiche Weg nur, dass du bei Punkt 2. nix machen musst nur auf "Zustimmen und Installieren" klicken, ausführen, installieren fertig.

Hat zumindest so bei mir funktioniert, habe auch Win7 RC 7100 x64!

Grüße aus dem sonnigen Kölle,
René

Ps. Hier mal in Bildern der Ablauf für den IE:

[attachment=4]ie-flash1.jpg[/attachment]
[attachment=3]ie-flash2.jpg[/attachment]
[attachment=2]ie-flash3.jpg[/attachment]
[attachment=1]ie-flash5.jpg[/attachment]
[attachment=0]ie-flash6.jpg[/attachment]
 
  • #18
Ich habs raus bekommen! Ich "trottel" benutze IE 64-bit version. Und kurz vorm Download stand sowas wie "Flashplayer is not supported by 64-bit version" . So hab ich das dann raus bekommen! Der Adobe Flash player funktioniert nur bei den normalen IE!^^
 
Thema:

Trojancheck 6

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben