Trojaner DR/PURSCAN.B

  • #1
S

SP22

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.07.2002
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe mir den Trojaner DR/PURSCAN.B eingefangen. Das hat zumindest mein Personal AntiVir gesagt und hat drei einträge gelöscht. Bin mir nur nicht sicher ob es damit gewesen ist! Kann mir jemand helfen wie ich mir wieder sicher sein kann?

Danke
 
  • #2
schreibt doch bitte das installierte os mit hinzu, man tut sich dann leichter tips zu geben. wenn du xp oder me installiert hast, dann deaktivier mal die wiederherstellung, denn in den dateien zur wiederherstellung sind die trojaner meistens auch noch gespeichert. ansonsten scan nochmal die kiste mit dem tool sysclean von trendmicro, wenn der nichts mehr findet ist die kiste vieren/trojanerfrei

und paternfile

greetz

hugo
 
  • #3
Hallo nochmal,

habe meine Systemwiederherstellung deaktiviert und habe das Programm darüberlaufen lassen. Hat Gott sei dank nichts gefunden!
Möchte mich nocheinmal bei Hugo bedanken ;) und werde das nächste mal etwas genauer sein was mein System angeht!

MfG
Stefan
 
Thema:

Trojaner DR/PURSCAN.B

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben