Trojaner lässt sich nicht entfernen...

  • #1
G

gerry1308

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.06.2002
Beiträge
252
Reaktionspunkte
0
Bei manchen Neustarts meldet Kaspersky dass ich unter C:\temp\optimize.exe einen Trojaner habe.
Access is blocked.... also ich hab keinen Zugriff und somit kann er es auch nicht löschen.
Ich finde diese Datei am PC aber überhaupt nicht, auch nicht als unsichtbare Datei.
Wie kann ich diese jetzt löschen?
 
  • #2
Hallo!
Du lädst dir Hijack This runter das bekommst du hier:
damit checkst du dein System im Abgesicherten Modus(bei XP die Systemwiederherstellung vorher deaktivieren),anschließend die Logfiledatei hier auswerten: und im Abgesicherten Modus fixen alles was Böse ist,anschließend wieder hochfahren und Systemwiederherstellung wieder aktivieren.Ansonsten sagt Sophos:
Gruß qualle :D :eek:
 
Thema:

Trojaner lässt sich nicht entfernen...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben