True Image 7.0

  • #1
D

diwapfrance

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Wer kennt sich aus damit!
Auf meiner FP habe ich zwei Partitionen.
Windows XP Deutsch und WindowsXP Französisch. Auf eine neuinstallierte FP möchte ich XP-Deutsch haben mit allen Programmen und Dateien von dieser Partition C Nach dem korrekten Ablauf der Prozedur mit dem Einsatz der Notfall-CD, wie empfohlen, meldet das Programm bis auf einige Fehler (?) korrekt gearbeitet zu haben. Die neue FP jetz allein als Master bootet aber Windows nicht. Im DOS-Bild
erscheint der Hinweis: NTLDR missing.
Wer hilft mir weiter?
Danke von mir schon mal in Voraus!
DIWAPFRANCE
 
  • #2
Hallo,

hast Du das Image von TI auf Fehler überprüfen lassen?

Grüsse, Trispac
 
  • #3
danke trispac.
nein! zwei Mal den Kopierversuch gemacht und jedes Mal meldet TI fertig aber gibt Fehler zu. Die TI-Hotline kennt offentsichtlich die Schwächen seiner Programme. Auf Wunsch werden Reparaturpads angeboten. Meine Erfahrung mit der Hotline: teuer, Wirkungsgrad....
DIWAPFRANCE
 
  • #4
Solche Fehlermeldung könnten auch auf einen Plattendefekt hindeuten. Hatten wir hier schon. Also würde ich auf jeden Fall noch die Festplatten mit den Herstellertools checken.

Sonst habe ich im Moment auch keine Idee mehr, bei mir hat das bisher immer geklappt.

Grüsse, Trispac
 
Thema:

True Image 7.0

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben