True Image 8.0 (786)

  • #1
E

Ebs

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.08.2002
Beiträge
243
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe nach immer fehlerfreier Arbeit mit TI 6.0 und 7.0 erstmals mit der Version 8.0 Probleme (Laptop mit XPHome)

Die erste 8.0-Version erkannte nach Erstinstallation nicht mehr meine externe Festplatte und bescherte mir damit fast eine XP-Neuinstallation,weil ich auf kein Image mehr zugreifen konnte.

Gestern wollte ich mit der Build 786 und der neu erstellten Notfall-CD die Rücksicherung eines Images testen,da habe ich nach booten mit der NF-CD kein Touchpad zur Verfügung und kann somit keine Imagedatei auswählen.

Habe es -zigmal versucht :
mit Neustart von NF-CD und auch nach Normalstart,
mit nochmals erstellter Notfall-CD.
Heute auch nur Fehlversuche.

Kann also neue Images erstellen,aber nicht rücksichern.

Kann mir jemand helfen? Wäre toll!

Gruß Ebs
 
  • #2
Hallo,

habe jetzt mal die Build 771,weil ich die gottseidank noch hatte, über die 786 installiert.

Der Touchpad-Zeiger ist wieder da und ich kann somit wieder vorhandene Images auswählen und mich Dank Zeiger bis zum Start der Wiederherstellung durchhangeln.

Scheint also tatsächlich ein Bug von Build 786 zu sein.

Habe das Problem schon an Acronis geimailt.Mal sehen,ob man sich meldet.

Gruß Ebs
 
Thema:

True Image 8.0 (786)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben