True Image 8 Probleme mit dem Netzwerk

  • #1
D

DaDaniel

Guest
Hi Leutz,

hab vor einger Zeit für nen Kumpel nach der Neuinstallation seines PC`s ein Image auf meinem Server angelegt.

Nun muss sein PC neu installiert werden, aber ich kann nich auf den Server zugreifen..ich sehe ihn in der Netzwerkumgebung aber wenn ich mich anmelde, kommt nur ne erneute Aufforderung BN und PW einzugeben.
Klar ich kann das Image auch auf CD brennen aber würd gern wissen wo das Problem liegt.

Hab ne AD kann das vielleicht damit zusammenhängen?

Vielleicht kennt ja jemand das Problem und kann mir helfen?!?

Danke im vorraus!

Mf>G

Daniel
 
  • #2
DaDaniel schrieb:
Hab ne AD kann das vielleicht damit zusammenhängen?

IMHO kommt Trueimage mit dem einheitlichen Windows 2003 Modus nicht mehr klar.
Kann es sein, das du diesen aktiviert hast ?

Gruß
Sven
 
  • #3
IMHO? was meinste damit?

Gruß
 
  • #5
aha..
Hab True Image von CD im DOS Modus gestartet und kann nicht auf den Server zugreifen!
...aber auf nen normalen winXP prof. Client mit Freigaben!

Brauch ich ne bestimmte Version von True Image?

Gruß Daniel
 
  • #6
DaDaniel schrieb:
Brauch ich ne bestimmte Version von True Image?

Nein - nochmal... TrueImage kommt mit dem Domänenmodus nicht klar. Egal ob das nun 6,7 oder 8 ist. Bei der 9er hab ich's aufgrund fehlender Software noch nicht testen können.
Wenn Du eine legale Lizenz besitzt könnte dir der Kontakt zum Acronis Support sicherlich weiterhelfen.

Gruß
Sven
 
Thema:

True Image 8 Probleme mit dem Netzwerk

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben