True Image Arconis

  • #1
G

Guineveres

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.11.2004
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Habe eine True Image Arconis Versionauf Englisch. Dachte ich käme damit zurecht. Doch das ist eine heikle Sache wenn man nicht 100% sicher ist. Meine Frage. Besteht eine Möglichkeit das Programm auf deutsch umzustellen. Vielleicht eine Sprachdatei aus einer Scharewareversion auf Deutsch einbauen. Wer weiß Rat

Mit Grüßen
 
  • #2
Geht meines Wissens nicht. Aber warum hast du dir denn die englische Version überhaupt gekauft, wenn du nicht so firm bist im englischen?
Wenn du das Produkt registriert hast, dann gibt es vielleicht ne Möglichkeit, weiß ich aber auch nicht wirklich, da ich ausschließlich mit deutschen Versionen arbeite bei TrueImage.
 
Thema:

True Image Arconis

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben