Truecrypt mit verstecktest Volumen in Containerdatei

  • #1
P

panscher

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich benutze Truecrypt 7.0 und habe mir eine Containerdatei mit einem 15 GB öffentlichen und 8GB versteckten Volumen angelegt.
Nun kann ich auf mein verstecktes Volumen nicht mehr zugreifen, er will immer den Datenträger formatieren.
Alles was ich getan habe, Daten die mit dem öffentlichen Kennwort geöffnet werde dürfen in das 15GB Volumen kopiert.

Ich habe irgendwie das Gefühl, das meine kopierten Daten das versteckte Volumen überschrieben haben.

Kann das sein?
Aber die sind doch getrennt?
 
Thema:

Truecrypt mit verstecktest Volumen in Containerdatei

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben